Tragespaziergang

(Jeden ersten Mittwoch im Monat)

Unser kostenloser und unverbindlicher Tragespaziergang bietet dir nicht nur eine schöne Gelegenheit dich mit anderen Trage- Eltern auszutauschen und neue Ideen und Anregungen rund um das Thema "Tragen" zu bekommen sondern stärkt durch das tragen im Tuch/Tragehilfe auch die Bindung zwischen deinem Kind und dir und lässt dich ein besseres Gefühl für seine Bedürfnisse entwickeln.

Die frische Luft und das ausgleichen deiner Bewegungen in der Trage/Tuch haben für dein Kind den schönen Nebeneffekt, dass sein Immunsystem gestärkt, die Verdauung angeregt, der gesamte Muskelapparat trainiert wird und vieles mehr.

Geleitet wird der Tragespaziergang von mir, Kerstin (Kinderkrankenschwester und geprüfte Trageberaterin). Gerne gebe ich euch auch kleine Tipps und Tricks zum Thema Tragen und stehe euch für Fragen zur verfügung.

Dauer: ca. 45- 60min gemütliches spazieren im schönen Meilwald.

Treffpunkt: 10:00Uhr Am Waldparkplatz, Spardorfer Str., Trimm Dich Pfad