Orientierung im Tragehilfen- Dschungel

Möchtest du dein Kind gerne tragen, bist dir aber noch nicht sicher wie du das am besten anstellst und welches Tragesystem für euch wohl das richtige ist? 

Die Masse an verschiedenen Herstellern, Tragehilfetypen und die ganzen Fachbegriffe sorgen anfangs meist für große Verwirrung.

Mit meinem Trage Workshop möchte ich etwas Licht in den dichten Tragehilfen- Dschungel bringen.

  • Was gibt es überhaupt für Tragehilfen und was sind die Unterschiede? 
  • Worauf solltest du beim Kauf einer Trage achten?
  • Ich zeige verschiedene Möglichkeiten des Tragens vom Neugeborenen bis zum ca. 4 jährigen Kind.
  • Du erhältst Hintergrundinformationen zur Anatomie und Eltern- Kind- Bindung.
  • Außerdem hast du die Möglichkeit viele Fragen zu stellen, dich auszutauschen, die verschiedenen Tragen genauer unter die Lupe zu nehmen und sie auszuprobieren.

Ich freu mich auf dich (und ggf. dein Baby), Kerstin