BINDUNGsvERLANGEN

Deine Familienbegleitung in Erlangen

Als ausgebildetes Fachpersonal halte ich mich stets an den aktuellen Stand der Wissenschaft und stehe euch bei all euren Fragen und Anliegen kompetent zur Seite. Mit meinen Kursen, Seminaren, individuellen Beratungen und Trainings bin ich für Schwangere, Paare, Eltern und Kinder in Erlangen und dem Erlanger Umland da. Auch Großeltern und Andere sind bei mir herzlich willkommen. Junge Familien zu begleiten, zu bestärken und zu unterstützen ist mir eine sache.

Meine Angebote


Auf Anfrage können meine Beratungen und Angebote auch über Online-Videochats stattfinden.
jetzt anfragen

Seit Anfang 2018 gibt es

BINDUNGsvERLANGEN

in Erlangen. Die Angebote umfassen eine Vielzahl an Informationen, Kursen, Einzelberatungen und Seminaren rund um das Thema bindungs- und bedürfnisorientierte Erziehung.

Ich möchte mit Ammenmärchen aufräumen und instinktiv erkennbare Wege aufzeigen, deren wissenschaftliche Nachvollziehbarkeit überzeugt.

Ich möchte dein Selbstbewusstsein im Umgang mit deinem Baby stärken, dich informieren und dabei begleiten, fundierte Entscheidungen treffen zu können.

  • Kinderkrankenschwester
  • Still- und Laktationsberaterin IBCLC
  • Schlafberaterin 1001kindernacht®
  • Trageberaterin TSHH
  • zertifizierte Resilienztrainerin (Fernstrudium Vitalakademie Österreich)
  • Familienberatung/Alltagsorganisation ZFU (abgeschlossenes, staatlich zugelassenes Fernstudium)
  • BabySteps® Kursleiterin
  • FamilySteps® Kursleiterin
mehr über mich und BINDUNGsvERLANGEN

Blog


Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest mich kennenlernen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Kontakt

Adresse

Ohmstr. 7, 91056 Erlangen

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden