Elke Bothe

Kinderkrankenschwester

Still- und Laktationsberaterin IBCLC

BabySteps Kursleiterin


Die Ausbildung zur Still- und Laktationsberaterin IBCLC ist eine weltweit anerkannte zusätzliche Qualifikation und zeichnet sich durch beständige Fort- und Weiterbildungen sowie eine regelmäßige Rezertifizierung  (alle 5 Jahre) aus. Dadurch wird gewährleistet, dass die Beratung stets auf dem neuesten Stand ist.  

Ich bin verheiratet und Mutter eines tollen Sohnes  (1997), der mittlerweile an der  Charite` in Berlin studiert.  

Die bindungsorientierte Erziehung ist für mich eine Herzensangelegenheit, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie gut sie funktioniert.  Denn – nein unser Sohn ist kein „Tyrann“ und nein – er kommt nachts nicht mehr zu uns.  Aber – ja, er geht seinen Weg und den, wie ich finde sehr gut.