Was du uns schon immer sagen wolltest:

Gästebuch

R. B.
06.11.2018 09:08:30
Tolles Konzept!

Wir haben den Baby Steps Level 2 Kurs besucht und ich möchte gerne unsere Erfahrung teilen:

Die Kids geniessen das ungestörte Spielen untereinander ("einfach mal machen lassen") und die abwechselnden Spielsachen. Zwischendurch wird auch gesungen, das gefällt den Kleinen sehr. Die Atmosphäre ist ganz entspannt und ungezwungen. Es kann zwischendurch auch einfach gewickelt und gestillt / gefüttert werden. Für das Wohl der Mamis ist auch gesorgt und pro Termin gibt es ein Hauptthema, z.b. Stillen / Schlafen / Beikost /...zum Diskutieren und Erfahrungen austauschen. Hierzu gibt es hilfreiche Tips & Tricks von den sympatischen und erfahrenen Kursleiterinnen (­Kinderkrankenschwestern & auch Mamis), gespickt mit wissenschaftlichen Hintergründen. Sehr interessant und wir gehen jedes Mal mit einem guten Gefühl aus dem Kurs und werden auch den Nachfolge Kurs besuchen.
Melanie Hofstetter
23.05.2018 12:56:49
Eine wunderbare Ergänzung der bereits bestehenden Bindungsorientierten Angebote in und um Erlangen. Einen guten Start und ganz viel Freude bei der tollen Arbeit.
Sabrina Kraus
01.05.2018 22:14:35
Wie wundervoll!!! Ich wünsche euch Dreien auch einen mega tollen Start und ganz viele interessierte, begeisterte und motivierte Mamis und Papis! Ganz liebe Grüße
Andrea Neumeier
30.04.2018 23:27:17
Hallo Ihr Lieben , ich wünsche euch ganz viel Erfolg ,viel Spaß und Freude bei eurer neuen Aufgabe..
liebe Grüße Andrea
Kommentar:
Vielen lieben Dank Andrea