Individuelle Trageberatung 

Termin vereinbaren

 

  • Du würdest Tragen gern mal ausprobieren, möchtest dich aber erst einmal über die verschiedenen Möglichkeiten, Techniken und Tragehilfen informieren?
  • Du hast bereits eine Trage oder Tuch, bist dir aber nicht sicher ob du es korrekt benutzt.
  • Du trägst schon eine Weile und möchtest auf eine andere Trage- oder Bindetechnik umsteigen?
  • Du bist verunsichert und hast noch viele Fragen rund um das Thema Tragen wie z.B.

    - Will mein Kind rein aus Langeweile getragen werden? 

    - Verwöhne ich mein Kind durch Tragen? 

    - Schadet Tragen meinem Rücken? 

    - Ist Tragen nur ein komischer Modetrend?


Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam die richtige Trage, das richtige Tuch für dich und dein Kind finden und alle deine/eure Fragen beantworten können.

 

Ich würde mich sehr freuen, dich und dein Kind kennen zu lernen und euch etwas von meiner Begeisterung für das Tragen weitergeben zu können.

 

Preise:

36 Euro/Stunde.

Ab der ersten Stunde wird viertelstündlich abgerechnet. 

Hinzu kommen 50ct/km Anfahrtskosten.